Sonntag, 6. April 2014

Geschafft!

Kennt Ihr das auch?
Wenn man eine Deadline hat, ist es viel einfacher, etwas zu schaffen und fertigzukriegen als wenn man so lustig und charmant vor sich herwurstelt.
Leider, leider brauche ich einfach immer irgendwie den Druck ...
Naja, ich habe jetzt einige Wochen für einen Wettbewerb an einem Serienkonzept gearbeitet. Morgen ist die Deadline, und heute abend bin ich schon fertig geworden, nicht schlecht.
Was natürlich prima war, ist dass ich zwischendrin ein sehr inspirirendes Drehbuchseminar bzw. eher einen Workshop hatte. An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an Ralph M. Bloemer!
Also, wer mag, drückt mir mal die Daumen, und wenn ihr irgendwann mal die erste Actionserie mit behinderten Ganoven in den Hauptrollen seht, dann wisst ihr,ich hab es geschafft!
Und wenn nicht ... dann mach ich halt eine Groschenromanserie draus ...

Schönen Restsonntag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen