Montag, 11. November 2013

9mm - Gratis ebook



Wie das meistens so ist mit Wettbewerben - meistens verliert man, oder die anderen gewinnen. Also, liebe Leser, meine Kurzgeschichte "9mm" ist leider nicht prämiert worden, und ich weiß nicht, ob das etwas über ihre Qualität aussagt.

Ich selbst finde sie ganz ok, auf jeden Fall nicht so schlecht, dass ich sie in meinem Garten verscharre.
Daher habe ich mich entschieden, sie als kostenloses ebook hier auf meinem Blog zum Download anzubieten. Auf diese Art und Weise konnte ich ein wenig mit Coverdesign und Ebookformatierung rumspielen und bekomme hoffentlich einiges an Feedback von meinen Lesern. Also los, Emails, Kommentare - gebts mir so richtig.

Eine kurze Info noch zum Umfang der Kurzgeschichte beziehungsweise zu den Vorgaben des Wettbewerbs: Eingereicht werden durften Geschichten mit maximal 10.000 Wörtern. Ziemlich wenig, wenn man noch eine Handlung haben möchte.
Das Thema lautete "Besser geht`s nicht".
Was mir dazu einfiel (außer Jack Nicholson)? Natürlich eine Handfeuerwaffe!

Hier die Downloads (per Dropbox, anklicken und der Download müßte starten, wenn nicht bitte schickt mir mal eine Mail damit ich da dran rumschrauben kann):

9mm als Mobi
9mm als epub


Kommentare:

  1. das werd ich mir mal anschaun :) Schade, dass es mit der Prämierung nicht geklappt hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das habe ich auch gar nicht erwartet, prämiert zu werden (wahrscheinlich hat die Hamburger Autorenvereinigung nur mit den Augen gerollt bei meinem Beitrag). Ich freu mich aber auf jeden Fall, dass du mal reinschaust und würde mich über deine ehrliche Meinung freuen und auch darüber, ob das ebook noch irgendwelche Formatierungs- bzw. Darstellungsprobleme hat.

      Löschen